Unser Nachrichten RSS Feed

News

Das war unsere Berufsmesse!

Kürzlich fand in unserem Hause eine der größten schulischen Berufsmessen in Hamburg statt - zahlreiche namhafte Institutionen und Unternehmen waren mit dabei!

Wir freuen uns, dass wir unserer Schülerschaft diese einmalige Chance ermöglichen konnten.

Alle Details sind im nachfolgenden Artikel zu finden.

Weiterlesen …

Projektvorstellung: „Ich wandre durch Theresienstadt“

An diesem Montag wurde von fünf engagierten Schülerinnen der Jahrgangsstufe 13 das Projekt "Ich wandre durch Theresienstadt" vorgestellt!

Ziel des Projektes war es, die Erinnerungen an die schlimmen Geschehnisse der NS-Zeit im kollektiven Gedächtnis der Generation Z aufrecht zu erhalten.

Alle weiteren Informationen sind im nachfolgenden Artikel zu finden.

Weiterlesen …