Nach einem 2:3, einem 0:1 kämpften unsere Schüler trotzdem weiter! Unbeirrt holten sie zwei Siege gegen das Christianeum und das Gymnasium Marienthal und sicherten sich so den Einzug in die 3. Runde des Uwe-Seeler-Pokal-Turniers.
Natürlich regnete es am Aktionstag! Natürlich befand sich die der Gruppe zugeteilte Fläche am anderen Ende des Naturschutzgebietes - die Stimmung war aber dennoch sehr gut.
Lese mehr über Entkusseln, die Boberger Niederungen und was unsere Schüler mit Ast- und Gartenscheren im Naturschutzgebiet machen...
Vom Montag, 1.2.2016, bis Freitag, 5.2.2016, findet an der Stadtteilschule Mümmelmannsberg die Anmeldewoche statt. Wir freuen uns auf die vielen neuen Gesichter in unserer Schule ab August 2016!
Schon heute sagen wir: Herzlich willkommen liebe Schülerinnen und Schüler!