Interkulturelle Schülerbegegnung - Unsere Fahrt nach Barcelona!

Ende September sind unsere Spanisch-SuS aus den Jahrgängen 9 und 10 zu einer interkulturellen Schülerbegegnung nach Barcelona gefahren!

In der Zeit vom 22.09. bis zum 25.09. waren die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Herrn Burgos, Frau Baristea und Herrn Del Carpio in der spanischen Metropole unterwegs.

Schwerpunkt der Fahrt war eine internationale Schulbewegung mit dem Besuch der Schule "Institut Caterina Albert" mit entsprechendem Austausch.

Als kulturelle Highlights standen auch ein Besuch des "Park Güell" sowie der berühmten Kirche "Sagrada Familia" auf dem Programm!

Sehr beeindruckend fanden unsere Schülerinnen und Schüler auch die Drohnenshow am Strand Barcelonas, die sie gemeinsam bewundern konnten:

Wir freuen uns, dass die Reise so erfolgreich verlaufen ist und ihr eine großartige Zeit hattet!

Vielen Dank auch an unsere beteiligten Kolleginnen und Kollegen Herrn Burgos, Frau Baristea und Herrn Del Carpio für die gelungene Durchführung und das tolle Engagement!